Radrennserie für Jederfrauen und Jedermänner

 

Alle Termine im Cup online!

Der Terminkalender 2018 für den 11. MOL Cycling Cup steht und die ersten Ausschreibungen sind online und es kann sich angemeldet werden. Die Saison bei uns eröffnet wie immer das Paul- Dinter Gedenkrennen. Sozusagen als Warmup bevor der Cup startet. Dann geht es am 02.04. mit der ersten Cupetappe los beim „3. Lehniner Hasenrasen“ welches auch schon die Anmeldung geöffnet hat. Hier bleibt zusagen, das die Anmeldungen für das Rennen Senioren 2 und 3 schon einige Starter aufzeigt. Die Felder der Männer und das Feld der Frauen und Senioren 4 ist hoffentlich noch entwicklungsfähig. Auch die diesjährige „Oderrundfahrt“ hat die Anmeldung schon geöffnet und zeigt erfreulicherweise schon einige Namen, von den auch einige neu sind im Cup. Wir hoffen das es noch mehr Fans des MOL Cycling Cup werden.

Die nächste Etappe ist der traditionelle „Frühjahrspreis des RC Charlottenburg“, der nach derzeitigem Stand auch bald seine Anmeldung für die Jedermänner öffnen wird. Viele von euch wissen ja, dass das nach dem letzten Jahr nicht selbstverständlich ist. Aber es zeigt einen Hoffnungsschimmer, das wenn alle vernünftig miteinander reden, es eine Lösung geben kann. AN dieser Stelle einen besonderen Dank an Hein Detlef Ewald.

Die weiteren Etappen sind über Jahre bekannt, dieses Jahr aber leider ohne das „Radfest Buckow“. Auch Strausberg wird wohl nach langer Abstinenz wieder im Cup mit 2 Tagen vertreten sein.  Im August begrüßen wir erstmalig das „Flämmingrace“, auch wenn der Termin umstritten ist sind wir froh ein neues Rennen begrüßen zu können. Der Termin ist im Rahmen mit Stadtfeierlichkeiten und ist daher nicht diskutabel.

In diesem Jahr wird es keine Ehrung der Gewinner im Rahmen des „Frankfurter Kreisel“ geben. Die abschließende Ehrung der Aktiven wird bei der letzten Etappe in Märkisch Buchholz erfolgen.

Für Neuigkeiten und Änderungen verfolgt bitte hier die News hier, auf Facebook, auf Twitter (neu). Derzeit arbeiten wir daran die Seite auch mobil nutzbar zumachen und auch den Service zu verbessern. Seit diesem Jahr haben wir auf https umgestellt um die Seite sicherer zu machen.

Allen einen guten Rutsch!!

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreise eurer Familie und euren Lieben!

Euer MOL Cycling Cup Team

Terminvergabe der Cupetappen

Abschluß einer tollen Saison

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Login

© 2018 CT Cyclestores & Timing UG
(haftungsbeschränkt); Berliner Str. 13; D- 15344 Strausberg || Design und Ausführung: Olaf Nagel

Impressum | Kontakt